Der St.Gallische Betrieb beweist sein Können bereits schon seit 30 Jahren. Was im Kleinen begann, hat sich bis heute bewährt. Vogelsanger importiert direkt von ausschliesslich europäischen Winzern und steht so im engen Kontakt zu seinen Produzenten. Dies fördert die konstante Qualität des sorgefältig selektionierten und überschaubaren Sortiment an Weine und Spirituosen.

Eben dieses Sortiment, oder zumindest ein Teil davon wird am Weihern Openair angeboten. Neben passenden Weinen zu unserem Food-Angebot gibt es Cocktails und Digestives für jeden Geschmack.

Vogelsanger Weine



Gazosa ist eine klare, kohlensäurehaltige Limonade aus dem Kanton Tessin. Beim Öffnen der Flaschen gibt es einen herrlichen Knall, daher wurde die Gazosa früher im Volksmund „Champagner der Armen“ genannt. Gazosa 1883 ist die Gazosa des Gourmets und zeichnet sich durch natürliche Aromen und ohne künstliche Farbstoffe aus.

Luganighetta
Die Luganighetta ist eine Wurst aus Schweinefleisch, die geröstet wird: Sie wird köstlich auf dem Grill zubereitet, gegrillt oder in einer Pfanne.

Gazosa 1883

BBQ – zart und saftig, rauchig und unwiderstehlich im Geschmack. Vom Schweinebauch über die Rinderbrust bis hin zu Würsten und vegetarischen Leckerbissen. Raffiniert und überraschend kombiniert. Und immer selbstgemacht, wie alle Komponenten, die wir für unsere Gerichte verwenden. Geschmackserlebnisse garantiert.

Geschmacksträger



Andi Hoffmann und sein erfahrenes Team haben schon viele Gäste kulinarisch verwöhnt. Der feine Steinpilzrisotto wird serviert:

Direkt aus dem traditionellen Holzkochkessel

Direkt aus dem Eventrisotto-Mobil

Event Risotto