Sehr gute Wahl! Mit dem ÖV fährst du zum Hauptbahnhof St. Gallen. Ab dort verkehren während der Festivalöffnungszeiten regelmässig mit „Weihern Openair“ gekennzeichnete kostenlose VBSG Festivalbusse.

Vom Stadtzentrum schaffst du es in 20 Minuten komplett zu Fuss den Hügel hoch. Halbkomplett (zuerst Mühleggbähnli nehmen) spazierst du ca. 10 Minuten bei schönster Aussicht zu uns rüber. Runter geht es dann ein wenig rascher. Du findest bei uns vor dem Haupteingang unbewachte Fahrradparkplätze.

Taxis bringen dich in ca. 5 Minuten vom Stadtzentrum zum Festivalgelände.

Bei uns oben wirst du in aller Regel keinen Parkplatz finden. Am besten suchst du dir in der Stadt einen Parkplatz und kommst danach zu Fuss oder mit dem Festivalbus hoch.


Hotel Einstein, St. Gallen

Radisson Blue, St. Gallen

Hotel Walhalla, St. Gallen

Hotel Dom, St. Gallen

Hotel Vadian, St. Gallen

Hotel Metropol, St. Gallen

Hotel Gallo, St. GallenHotel Krone, Speicher

Jugendherberge, St. Gallen

Weisses Kreuz, St. Gallen

Militärkantine, St. Gallen

Hotel Elite, St. Gallen



Das Zelten auf dem Festivalgelände ist nicht möglich. Darum übernachten unsere Besucher zu Hause oder kommen in einem Hotel und der nahe gelegenen Jugendherberge unter.


Der Fahrplan des Festivalbus wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.